• Lederhalsbänder zusammen stellen

    Hier findet ihr Lederhalsbänder in verschiedenen Breiten und Größen mit oder ohne Verzierungen.
    Der Übsicht wegen kann ich nicht alle Breiten, Farbkombinationen und Verzierungen einstellen.

    Wenn ihr nichts passendes findet oder eigene Ideen umsetzen lassen wollt, schreibt mich einfach an.
    Für Anregungen schaut euch auf den Informationsseiten um.

    Das Oberleder ist je nach Größe und Breite ein ca. 2,5mm - 4mm starkes Blankleder, welches mit Nappaleder unterlegt ist.

    Die Leder werden von hand gefärbt. Es kann ja nach Stärke und Beschaffenheit der Leder zu Farbabweichungen kommen.

    Die Lederhalsbänder mit Aufschriften und Ziernieten sind Schmuckhalsbänder und sollten zum spielen und wälzen ausgezogen werden, um das man lange Freude an den Schmuckstücken hat.